Über Mich

Mein Name ist Jasmin Holzmann. Ich bin 34 Jahre alt. Den erfolgreichen Schritt in die Selbstständigkeit wagte ich „2016“. Seit dem arbeite ich weiterhin ausschließlich mit hochwertigen Produkten der Firma JOLIFIN & LAVENI hinter dessen Name ich zu 100% stehe. Nun als Nageldesignerin habe ich die Möglichkeit, auch jeden Tag neue Menschen kennenzulernen sowie diese auch über einen langen Zeitraum zu betreuen. Kein Tag ist wie der andere und jeden Tag bin ich selbst dafür verantwortlich, wie zufrieden meine Kundinnen mich verlassen. Und nicht zu vergessen; ich kann meine Termine selbst lenken. Das einzige Limit dem ich unterliege, ist die kostbare Zeit. Für jeden Kunden plane ich den Termin individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung und engem Kundenkontakt weiß ich vom Studio für kreatives Nageldesign, worauf es ankommt und habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch mit Ruhe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Ich übe meinen Beruf mit viel Initiative, Kreativität und Überzeugung aus. Das ist meine berufliche Philosophie.

Mein Verhaltenskodex

Der gleiche Anspruch den ich an meine Arbeit stelle, bestimmt auch das Verhalten nach außen. Nicht nur meinen Kunden gegenüber, sondern auch im Verhältnis zu meinen Mitbewerbern.

 

Das heißt, ich werde Arbeiten und Leistungen von Kollegen nicht diskreditieren, einer unsachlichen Bewertung unterziehen oder mich an unangemessenen Darstellungen beteiligen, die sich gegen bestimmte Modellagetechniken oder Materialien richten, solange im Mindestmaß korrekt und mit Anspruch gearbeitet wird.

 

Jedes Studio hat seine individuellen Prioritäten. Bei Jasmins-FairyNails steht beste Hygiene, Qualität, Verträglichkeit der Materialien, eine saubere Verarbeitung und Kundenservice ganz oben im Pflichtenheft. Dieser Anspruch hat letztlich seinen knapp und fair kalkulierten Preis. Andere Studios haben möglicherweise abweichende Zielsetzungen.

 

Absolute Nulltoleranz übe ich gegenüber schwarz arbeitenden “Nageldesignern”, die mit unrealistischen Niedrigstpreisen auf Kosten seriöser Anbieter, den Ruf der Branche und vor allem die Gesundheit der Kunden z.B. durch unzureichende Hygienestandards oder gänzliche Inkompetenz in Gefahr bringen. Von der Unfairness gegenüber hauptberuflich tätigen Konkurrenten und dem Steuerzahler im Allgemeinen, ganz abgesehen.

Hier finden Sie mich

Jasmins-FairyNails

Jasmin Holzmann

Friedensweg 16

72660 Beuren

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel: 07025 / 8707045 

Mobil: 0176 / 84906904

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jasmins-FairyNails by Jasmin Holzmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt