Mein Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure/ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke, Kritik und auch natürlich Verbesserungsvorschläge.

 

Jasmins-FairyNails

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah Zafar (Dienstag, 09. Oktober 2018 09:02)

    Sie ist und bleibt die beste,professionelle Arbeit, perfekte Beratung und sehr sympathisch und familiäre Atmosphäre.
    Möchte Sie nicht missen.

  • Marlen (Mittwoch, 26. September 2018 21:07)

    Ich freue mich jeden Monat aufs neue mich bei Dir verwöhnen zu lassen und wieder schicke Nägel zu bekommen.. Egal mit welcher Idee ich komne du setzt aue immer um.. Bin froh dich gefunden zu haben.
    Ich danje dur für alles ob für das offene ohr oder due schönen Nägel..
    Lass dich drücken Marlen

  • Michelle Linde (Dienstag, 25. September 2018 16:09)

    Also liebe Jasmin ich bin jedesmal begeistert wie schön du mir die Nägel machst.
    Du machst deine Arbeit mit viel Sorgfalt und Liebe.
    Ich komme immer gerne zu Dir und Dich als Person mag ich auch total gern.
    Freue mich immer wenn ich zum Nägel machen komme!
    Gehe niewieder woanders hin!
    Vielen Dank an Dich! ❤️

  • Sabrina Buschbacher (Samstag, 22. September 2018 21:01)

    Beste und liebste Nageldesignerin Sie macht alles super die Nägel sind jeden Monat die schönsten die ich je hatte

  • Katja (Samstag, 22. September 2018 14:07)

    Jasmin, du bist echt für mich die Beste. Deine Nägel sind jedesmal der Hammer. Vielen lieben Dank 💕

  • Monika Maier (Samstag, 22. September 2018 13:56)

    Ich freue mich jeden Monat aufs neue meine nägel von Jasmin machen zu lassen
    Sie weiß was Frau möchte

  • Janis Paschka (Donnerstag, 11. Januar 2018 06:37)

    Ich komme nun schon seit geraumer Zeit zu Jasmin zum Nägel machen und bin immer sehr zufrieden.
    Preis- Leistung ist Top, Farb- und Motivauswahl ist riesig uns Jasmin macht eigentlich immer alles möglich... auch Reparaturen sind kein Problem...
    Sie arbeitet sauber und sehr penibel und geht auf alle Wünsche ein.

    Vielen Dank!!!

  • Viviana (Montag, 25. Dezember 2017 18:38)

    Ich danke für immer wieder neue & tolle Ideen, super Beratung, grenzenlose Kreativität & ein überaus symapthische Inhaberin.
    Danke Jasmin

    100% Entspannung.
    100% Freude.
    100% Leistung & ein tolles Ergebnis.

  • Krümel (Donnerstag, 06. Juli 2017 08:49)

    Tagchen meine liebe Nageltante namens Jasmin,
    fast ein Jahr ist her,da klingelte ich zum ersten mal an Deiner Tür…
    Und seit einer halben Ewigkeit nehme ich mir vor, hier in Deinem Gästebuch einmal „Danke“ zu sagen.

    Meiner einer hätte nie gedacht, dass ich eine so nette, sympathische, kreative und supi Nageltante finde.
    Ich muss jetzt einfach mal ein ganz dickes DANKESCHÖN mailen –

    Dankeschön – das Du für einen da bist,
    ob fürs Nägel machen, oder wenn ein Termin platzt,
    und man Deinen Plan durcheinander schmeißt.
    Dankeschön – für den leckeren Kaffee und fürs zu hören…
    „DANKESCHÖN – für alles!“

    Sei gedrückt und bis bald mailt „Krümel“ ;-)

  • Veronika (Donnerstag, 06. Juli 2017 08:43)

    Hey Jasmin,
    bin jetzt schon seit ca. einem Jahr bei dir und seitdem hab ich immer wunderschöne Nägel und wem hab ich das zu verdanken..richtig:Dir :o)
    Ich finde es so toll das du dir immer Zeit nimmst wenn ich mal wieder ein Nagel Problemchen habe, obwohl du einen so engen Zeitplan hast! Danke danke danke, Liebe Grüße

  • Anna (Dienstag, 27. Juni 2017 09:37)

    Ich kann nur sagen:TOP!!!!
    Nachdem ich sooo viele vorher ausprobiert habe bin ich TOTAL FROH das ich zu dir gekommen bin. Bei dir hab ich ALLES was ich vorher vergeblich gesucht
    habe!!!und zwar
    1.traumhafte Qualitativ super Nägel
    2.immer tolle Ideen und up to Date
    3.super Hygiene,schick UND gemütlich
    4.und immer eine TOLLE STUNDEN Auszeit!!!
    DANKE SÜßE

  • Lena (Dienstag, 27. Juni 2017 08:42)

    Studio sehr sauber und sehr empfehlenswert, die Nägel halten sehr sehr gut und sehen immer TOP aus, Wünsche werden berücksichtigt, manchmal sogar übertroffen, ich bin so froh, das ich Dich gefunden habe DANKESCHÖN
    JASMIN

  • Änni (Montag, 26. Juni 2017 11:37)

    Eine tolle Seite, wirklich sehr schön gemacht und so übersichtlich. Das musste ich mal loswerden. Habe ja eine Bekannte in der Gegend und werde sie mal drauf aufmerksam machen, die sucht ein gutes Studio. LG Änni

  • Bella (Dienstag, 18. April 2017 10:18)

    Ich habe es in verschiedenen Nagelstudios probiert und war nie zufrieden.
    Aber hier bei Jasmins-FairyNails Homestudio ist man perfekt aufgehoben!!! Super schöne, Jasmin ist unglaublich nett und ich hatte noch nie so schöne Nägel wie jetzt nachdem ich bei ihr war. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Super Arbeit!!! Sehr empfehlenswert!!

  • Sylvi (Dienstag, 11. April 2017 09:33)

    Sehr sehr schöne Seite :) Ich hätte gerne so eine Kollegin wie dich in meiner Nähe, bei der ich meine Nägel machen lassen könnte :)

    Liebe Grüße aus Bremen :)

  • Christina (Dienstag, 11. April 2017 09:30)

    Ich bin jeden Monat bei dir im Studio und ich lass mal ein paar Grüße da! Ich bin wirklich immer wieder total begeistert :)! Danke für dein Engagement, das du immer wieder in deine Arbeit steckst. Liebe Grüße Christina

  • Claudia Kriegeskorte (Montag, 27. März 2017 09:23)

    Sehr schöne Nägel mit sehr guter Haltbarkeit 💅🏼👏😊
    Immer wieder gerne.
    Gute Beratung und tolle Tipps 👍👍👍👍👍👍

  • Claudia Kriegeskorte (Montag, 27. März 2017 09:17)

    Immer wieder gerne.🤗
    Jedesmal ein Kunstwerk 💅🏼
    Nägel halten sehr gut 😊
    Freue mich jedesmal auf meinen Termin.
    Weiter so😊👍😃

  • Sabrina (Freitag, 24. März 2017 08:31)

    Studio super sauber und sehr empfehlenswert, die Nägel halten sehr sehr gut und sehen immer TOP aus, Wünsche werden immer berücksichtigt und oft sogar übertroffen, ich bin so froh, daß ich Dich gefunden habe DANKESCHÖN

  • Jessy (Donnerstag, 23. März 2017 07:27)

    Hi Jasmin, bin immer Super Zufrieden mit deiner Arbeit! Freue mich jedes Mal aufs neue auf meinen nächsten Termin!
    Meine Nägel lieben dich 😍🤗

  • Anita (Mittwoch, 22. März 2017 22:43)

    (22.4.2017)
    Einfach die besten Nägel die ich je hatte die frau hat es drauf !!Hygiene ist bei ihr sehr groß geschrieben 🖒🖒

  • Danye (Mittwoch, 22. März 2017 22:20)

    Tolles Nagelstudio.

    Hier fühlt man sich wohl und geborgen.

    Die Arbeit ist einfach fantastisch

  • Sasi (Mittwoch, 22. März 2017 21:33)

    Ich bin mittlerweile Stammkundin. Bin so happy. Alles immer super. Keine Probleme. Danke

  • Didem (Freitag, 16. September 2016 11:33)

    Hallöchen ich habe meine Nägel bei Jasmin machen lassen ich bin soooooooo zufrieden soooooo mega glücklich also sie ist einfach die beste 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ❤️🙏🏻

  • Carola (Freitag, 02. September 2016 17:44)

    Super zufrieden. Meine Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Freu mich schon aufs nächste mal.

  • Angi (Donnerstag, 18. August 2016 18:52)

    Huhu, ich habe meine Nägel diese Woche das erste mal bei Jasmin machen lassen und ich muss sagen sie ist eine ganz liebe und einfühlsame Person, man kann ganz toll mit ihr reden und ihre Arbeit ist
    einfach Toll! Sie geht auf die Wünsche drauf ein, gibt einem immer Rat (was ich Persönlich sehr toll finde!) und man fühlt sich bei ihr einfach Wohl. Ich werde aufjedenfall wieder kommen & Sie
    wirklich Empfehlen.

  • Irina (Dienstag, 16. August 2016 12:11)

    Hallo Jasmin, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit deiner Arbeit, und freue mich jedesmal über die netten Gespräche über Gott und die Welt mit Dir. Tolle Homepage. Klasse!!! Gruß Irina

  • Monika (Montag, 15. August 2016 09:29)

    Hallo Jasmin,
    nochmals vielen lieben Dank das es gestern Abend so spontan funktioniert hat. Ich bin von Deiner Arbeit total begeistert!!!!!
    Freue mich schon auf das nächste Mal :-)
    Also liebe Damen,
    wenn auch ihr schöne Nägelchen haben wollt, dann meldet euch bei Jasmin. Sie macht wunderschöne Nägel und zaubert tolle Designs.

    Ganz liebe Grüße

  • Eva (Donnerstag, 11. August 2016 18:11)

    Hallo Jasmin,
    eigentlich könnte man das, was ich sagen will, in diesen kurzen Satz packen: Du bist einfach die Beste! Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dir und bin stolz auf meine langen Nägel, die Du immer
    wieder in kleine Kunstwerke verwandelst. Manchmal denk ich dann Wow, das ist so toll, noch besser geht's gar nicht. Denkste! Du schaffst es immer wieder, das Ganze noch zu toppen! Deine Kreativität
    scheint keine Grenzen zu kennen und ich bin jedesmal wieder aufs Neue gespannt, was Du Dir wieder hast einfallen lassen. Und, obwohl ich wirklich lange Nägel hab, bricht keiner ab, weil Du nicht nur
    künstlerisch, sondern auch handwerklich perfekt bist. Meine Hochachtung.

  • Sandra (Donnerstag, 11. August 2016 09:20)

    Wundervolle Leistungen. Ein wirklich glaubwürdiger Partner für exklusives Nageldesign. Eindeutig positive Empfehlung von mir.

  • Marina (Dienstag, 09. August 2016 17:15)

    Liebe Jasmin, vielen dank für die liebevolle nette und professionelle Nagelmodellage du bist ein so lebensfroher Mensch das immer wenn man bei dir reinkommt das Gefühl hat das draußen die Sonne
    scheint auch wenn es tatsächlich stürmt. Einfach alles TOP. lg marina

  • Janette (Dienstag, 09. August 2016 16:22)

    Jasmin legt großen Wert auf die Qualität der Arbeit und der Service ist einfach super. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt. Ich finde Ihre nette offene Art sehr angenehm und freue mich schon
    wieder auf den nächsten Termin bei Ihr.
    Ich kann Jasmin nur weiterempfehlen.
    Bis bald!

  • Josi (Sonntag, 03. Juli 2016 19:37)

    Ich bin total zufrieden mit ihrer Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen! Den sie lebt und Liebt ihre Arbeit

  • Sara (Freitag, 24. Juni 2016 15:07)

    Bin schon länger Kundin von Jasmin und das aus gutem Grund! Nicht nur ihre unendliche Geduld bei unentschlossenen Mädels wie mir, sondern auch ihre genaue Arbeitsweise und Kreativität überzeugen mich
    jedesmal aufs Neue! :) mit Abstand die beste Nageldesignerin die ich kenne! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen für schöne Nägel und nette Gespräche !:)

  • sarah (Donnerstag, 23. Juni 2016 17:48)

    Jasmine ist eine super nette und liebe Person ich bin das zweite mal bei ihr und bin sehr zufrieden sie macht alles sehr ordentlich und es sieht Top aus sie hat auch geniale Ideen kann man nur weiter
    empfehlen :-)

  • Jessy (Dienstag, 21. Juni 2016 20:20)

    Ich war heute das erste Mal bei Jasmin und bin super zufrieden mit Ihr...
    Eine ganz ganz liebe Person, die mich top beraten hat und viel Wert auf sauberes und genaues arbeiten legt... Ich kann Sie nur jedem empfehlen und komme gerne wieder

  • Leo (Montag, 06. Juni 2016 17:53)

    War heute das erste Mal bei Jasmin und seit langem habe ich meine Naturnägel verstärken lassen und mit French verschönern lassen.
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
    Super Beratung und ich bin mega happy mit meinen Nägeln.
    Werde auf alle fälle wieder kommen.
    Danke Jasmin :)

  • Saskia (Freitag, 03. Juni 2016 06:56)

    Ich war zum ersten Mal bei Jasmin und was kann ich sagen-> ich komme definitiv wieder. Die Nägel sind echt super geworden. Vielen Dank nochmal.

  • Beate (Dienstag, 31. Mai 2016 14:05)

    Ich bin jedesmal wenn sie mir die Nägel macht sehr zufrieden! Ich kann mich darauf verlassen, dass sie es nach meinen Wünschen und Vorstellungen macht. Sie arbeitet sehr sauber, ordentlich und genau.
    Ich kann es Jedem der schön gemachte Nägel haben möchte empfehlen.

  • Monja (Dienstag, 31. Mai 2016 07:21)

    Ich kann nur sagen, tip-top!!! Bin immer sehr zufrieden! Sie zaubert einem die schönsten Muster auf die Nägel! Kann ich nur weiterempfehlen!😃

  • Janis (Montag, 30. Mai 2016 21:25)

    Bin super zufrieden mit den Nägeln von Jasmin.
    Sie arbeitet sehr sauber, geht auf alle Wünsche ein und ist sehr sehr genau was ihre Arbeit angeht.
    Die Nägel halten allen Alltagsarbeiten stand....
    Bin ich doch mal zu grob zu meinen Nägeln repariert sie gerne wieder alles.
    Preis-Leistung top!

  • Ayla (Freitag, 27. Mai 2016 18:52)

    Ich möchte mich hiermit einfach mal ganz herzlich bedanken. Ich bin oft unsicher welche Farben oder Muster ich möchte, und hier werde ich absolut super beraten und bin jedes mal happy. Für mich die
    beste nageldesignerin die es gibt.

Adresse

Jasmins-FairyNails

Jasmin Holzmann

Friedensweg 16

72660 Beuren

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Mobil: 0176 / 84906904

oder nutzen Sie einfach WhatsApp

Schnell und Einfach uns eine Nachricht per WhatsApp senden

WhatsApp

Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihr Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Bewerten Sie

Jasmins-FairyNails 

Druckversion | Sitemap
© Jasmins-FairyNails by Jasmin Holzmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt