Über Mich

Mein Name ist Jasmin Holzmann. Meine Leidenschaft zum Nageldesign fand ich im Jahr 2012 und machte 2016 mein Hobby zum Beruf . Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten der Firma ROCKSTARNAILS & Jolifin.

Als Nageldesignerin habe ich die Möglichkeit immer wieder neue Menschen kennenzulernen sowie diese auch über einen langen Zeitraum zu betreuen. Kein Tag ist wie der andere und jeden Tag bin ich selbst dafür verantwortlich, wie zufrieden meine Kunden mich verlassen. Für jeden Kunden plane ich den Termin individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung und engem Kundenkontakt weiß ich , worauf es ankommt und habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch mit Ruhe, Freundlichkeit und Genauigkeit zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Ich übe meinen Beruf mit viel Initiative, Kreativität und hohen Hygienestandart und leidenschafticher Überzeugung aus. Das ist meine berufliche Philosophie.

Zertifikate

Mein Verhaltenskodex

Der gleiche Anspruch den ich an meine Arbeit stelle, bestimmt auch das Verhalten nach außen. Nicht nur meinen Kunden gegenüber, sondern auch im Verhältnis zu meinen Mitbewerbern / Kollegen.

 

Das heißt, ich werde Arbeiten und Leistungen von Kollegen nicht diskreditieren, einer unsachlichen Bewertung unterziehen oder mich an unangemessenen Darstellungen beteiligen, die sich gegen bestimmte Modellagetechniken oder Materialien richten. Geschweige denn wie gearbeitet wurde.

 

Jedes Studio hat seine individuellen Prioritäten. Bei Jasmins-FairyNails steht beste Hygiene, Qualität, Verträglichkeit der Materialien, eine saubere Verarbeitung und Kundenservice ganz oben. Dieser Anspruch hat letztlich seinen fair kalkulierten Preis. 

 

Absolute Nulltoleranz übe ich gegenüber schwarz arbeitenden “Nageldesignern”, da es unfair ist gegenüber hauptberuflich tätigen Mitbewerbern / Kollegen und dem Steuerzahler.

Adresse

Jasmins-FairyNails

Jasmin Holzmann

Friedensweg 16

72660 Beuren

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Mobil: 0176 / 84906904

oder nutzen Sie einfach WhatsApp

Schnell und Einfach uns eine Nachricht per WhatsApp senden

WhatsApp

Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihr Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Bewerten Sie

Jasmins-FairyNails 

Druckversion | Sitemap
© Jasmins-FairyNails by Jasmin Holzmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt